Skip to main content

Verlobungsringe

Einer bleibt dabei ganz cool, während der andere sein Glück kaum fassen kann und vor Freude fast platzt.

Der Heiratsantrag ist stets ein ganz besonderer Moment, sei es am Fuße des Eifelturms, in einem besonderem Restaurant oder beim Tauchen in der Südsee – die meisten von uns haben jetzt eine typische Klischee-Situation vor Augen: Ein kniender Mann, der eine geöffnete Ringschatulle vor sich präsentiert.

Doch so verschieden Männer und Paare sind so vielfältig sind oft auch die Anträge und die Übergaben des Verlobungsringes. Hierbei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. In den meisten Fällen wollen die Männer die Frau überraschen und bluffen bis zum Schluss. Den „falschen“ Zeitpunkt für einen Antrag gibt es so gut wie nicht. Denn ist er es doch, macht der Antrag ihn wieder richtig. Auf den richtigen Zeitpunkt zu warten fällt vielen Männern schwer. Die meisten wollen nichts dem Zufall überlassen und da wird so manch einer zum wahren Event-Manager. Da werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt und fast Jeder lässt sich bereitwillig als Helfer vor den Karren spannen.

Der perfekte Verlobungsring?

Die Designvielfalt ist groß  – es besteht keine Regel die vorschreibt wie er aussieht. Einen Klassiker jedoch gibt es, der einem schon von weitem signalisiert: seht her, wir heiraten! Der Solitärring mit einem in Krappen gefassten Diamanten ist der Innbegriff des Verlobungsringes.

Wir helfen Ihnen aus der Vielzahl an Ringen den richtigen für die Richtige zu finden, vertrauen Sie auf unsere Erfahrung.